Haunersdorfer Online-Faschingszeitung
Es sind 177 Einträge auf 5 Seiten

[ Eintrag 138 bis 175 ][ Eintrag 98 bis 137 ][ Eintrag 58 bis 97 ][ Eintrag 18 bis 57 ][ Eintrag 1 bis 17 ]
 
 

137. Eintrag von Stoal der Eiskunstläufär   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Freitag den 19.Januar.2001 um 14:37 Uhr
Keine Homepage
Mei des Eis vom Zellnerweiher is o so glatt, erst hobes brobierd das I meine Bieruetten nichtan drah, oba meisdns hod ma oana an Haxn glegt. Noch zwoa, drei Goidwassal hob I gmoand das vo alloa geh dad oba leida ham meine Fiaß do ned midgsbuid. Drum los i des Eisunstlaufa iatz sei wei sunst foi i na in den koidn Weia ei. In Zukunft du I mi auf des Eisstockschiassn konzentriern weil do kann I de Adan a amoi blamiern.

136. Eintrag von Stoal der Weltrekordlär   Deutschland  
Freitag den 12.Januar.2001 um 16:17 Uhr
Keine Homepage
I hobs jetzt gschafft im letzten Monat nur oamoi in da Foschingszeidung zum steh.
Des is ja fast a Weltrekortd! oder?

135. Eintrag von Stoal der Erbrecher   Deutschland  
Sonntag den 7.Januar.2001 um 17:39 Uhr
Keine Homepage
So, des war der erste Streich von meiner Abnehmphase. I hob den Alkohol glei wieder hergem. Und des Essen war natürlich a no dabei! Gell, do schauts wos I für a Durchhaltevermögen hab!

134. Eintrag von Pointner   Österreich  
Mittwoch den 3.Januar.2001 um 13:45 Uhr
Keine Homepage
Uhh mei, I hobs ja so gnädig, I hob für gar nix mehr a Zeit. Aber wenn mi wos ned gfreit war I für a (schlechte) Ausred no nia gfeilt!

133. Eintrag von Banker     
Sonntag den 10.Dezember.2000 um 23:29 Uhr
Homepage
Wanted!
Dieser junge Mann (zwischen 20 und 25) wird nun mittlerweiler seit längerem gesucht. Er trägt evtl. Gummistiefel und eine Flecktarnhose (siehe Bild) und raucht gerne Zigarren. Zuletzt wurde er vor etwa 3 Wochen gesehen als er die Abschlußprüfung seines Sparkassenfachwirts absolvierte.
Sachdienliche Hinweise bitte an den*Zensiert* oder an die Haunersdorfer Landjugend.
Hinweise die zur Ergreifung des Flüchtigen führen werden mit Putzdienst im Jugendheim oder mit einem Jacky-Cola auf dem nächsten Fest(zahlt der Flüchtige)belohnt.



132. Eintrag von Stoal der Wettfuchs   Deutschland  
Samstag den 2.Dezember.2000 um 15:44 Uhr
Keine Homepage
Wer mog mit mir um an Fuchzga wetten? I steh me auf de Fliesn da aufe und dring mei Weißbier aus!
Aiso, Einsätze bitte an Stoal-Alki@gmx.de!

131. Eintrag von Heigl, die Flasche   Österreich  
Montag den 27.November.2000 um 17:41 Uhr
Homepage
Am Freitag hob I scho dem zwoatn VW aus Haunersdorf a Häuferl eine lossn. Des is grod davo kema, weil I mindestens 43 Jacky-Cola auf ex packt hob. Woat no, Stoal! Dir setz I a no a Duftmarkn ens Auto!

130. Eintrag von Ralph vom Wirt     
Mittwoch den 8.November.2000 um 0:08 Uhr
Homepage
Wenn I wieda moi wos foisch eischeng, dann dring I's natürle gern selber. Des passiert hoid a paar mal am Tag. Da I ja Iatz a mei Traum-Wohnung gfundn hob, macht ma des aber nix aus!

129. Eintrag von Stoal und Mugl(Bointna)   Deutschland  
Sonntag den 5.November.2000 um 12:20 Uhr
Homepage
Mia zwoa sitz ma uns am Samstag auf Nachat liaba zum Wiat ois wia ma noch Ruaschdorf fohn. Do dat ma wieder so vui Leit seng, de ma des ganze Jahr net seng mechan.

128. Eintrag von Faschingspräsident   Deutschland  
Freitag den 3.November.2000 um 15:33 Uhr
Homepage
Unser Faschingspräsident braucht immer eine Beschäftigung.
Vor lauter Langeweile hat er jetzt das Pflaster für das
Sportgelände von Haunersdorf nach Landau in die BayWa gefahren
und von dort am nächsten Tag wieder zurück geholt.

127. Eintrag von Water- und Wallachkine   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Mittwoch den 25.Oktober.2000 um 11:19 Uhr
Keine Homepage
Gebe Nachehilfeunterricht im Watten und Wallachen. Besonders geeignet für Stammtischmitglieder!
Ande der Watter- und Wallachkönig

126. Eintrag von Kramer   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Dienstag den 24.Oktober.2000 um 20:48 Uhr
Keine Homepage
Seit I unter der Woch nimma ens Jugendheim kema kann, gengan jedes Monat um de 600 Mark in der Prosecco-Kasse ab!
Aber gebt's ma ned d'Schuld wenn ma uns nächsts Jahr koan Ausflug mehr leisten kennan!

125. Eintrag von Mirko M.   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Sonntag den 22.Oktober.2000 um 13:18 Uhr
Keine Homepage
Der Bergwirt in ......... is hoid a guada Mo, der hod extra fia Mi an Stui auf Zeidn do.

124. Eintrag von Stoal, der Chaot   Italien  
Sonntag den 1.Oktober.2000 um 13:10 Uhr
Keine Homepage
Bitte darum, künftig alle Termine mit mir eine Stunde früher als geplant auszumachen. Vielleicht schaffe ich es dann einmal pünktlich anzukommen.
Stoal, der zuverlässige Säufer

123. Eintrag von Pointner   Russland  
Dienstag den 26.September.2000 um 17:05 Uhr
Keine Homepage
O mei, I habs scho schwar. Zur Zeit woas I ned amoi selber wos i wui. Jeden Tag mecht i wos anders.
Da Pointner.

122. Eintrag von Köppel Andrew   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Dienstag den 26.September.2000 um 10:00 Uhr
Homepage
Wußten Sie schon, daß letzte Woche eine "Abkürzung" genommen habe und deswegen den Zug, den ich andernfalls leicht erreicht hätte, versäumt habe und 1 Stunde warten mußte!!!

121. Eintrag von Landjugendseitn   Spanien  
Sonntag den 17.September.2000 um 10:22 Uhr
Keine Homepage
Da rührt se ja Altenbuch na mehra ois wia auf da Landjugendseitn!!!

120. Eintrag von Sias Dane   Deutschland  
Dienstag den 29.August.2000 um 8:57 Uhr
Keine Homepage
leida hob i mi a no verschrimm,
dawei i heit no niachtan bin !!!
hoasst natürlich - bei uns im Gei,
in irgendoam Wirthaus finds mi oiwei !!!

119. Eintrag von Siass Dane   Deutschland  
Dienstag den 29.August.2000 um 8:52 Uhr
Keine Homepage
Vermiete :
Wohnung mit drei Zimmer,
und i bin a ganz a schlimmer,
a grossa Garten wäre dabei,
aber der ghört mir alloa, des sog i eich glei,
vielleicht derfts eich - des muas i mir aber no überlegn,
aufs Pflaster zwischen Haus und Stall hi-legn !
Melds eich bei mir, de Wohnung is schee
und soiad i grod ned ans Telefon geh,
dann bin i im Wirtshaus wia oiwei,
in irgendoam finds mi dann scho bei und im Gei !!!

118. Eintrag von Stoal   Deutschland  
Sonntag den 27.August.2000 um 2:38 Uhr
Homepage
Eichendorf war wieder mal ein Fest nach meinem Geschmack!
Endlich konnte ich einmal wieder etwas trinken!
Allerdings muß ich sagen, dass die Flasche Jack und die paar Bierchen eigentlich nicht der Rede wert sind, wenn
man mitm Jack auf du und du ist. (auch mitm Wodka u.s.w)

117. Eintrag von FBL Arbinger T.   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Samstag den 26.August.2000 um 13:10 Uhr
Homepage
Der Volksfestauszug ist mir das Liebste auf der Welt, weil Ich mir da skrupellos Freibiermarken von Vereinen bei denen Ich noch nie gesehen wurde unter den Nagel reissen kann.

116. Eintrag von Phil   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Donnerstag den 24.August.2000 um 18:37 Uhr
Keine Homepage
Auf mein eigenen dreg schlof i imma no am bessan

115. Eintrag von Busler Philipp     
Montag den 21.August.2000 um 17:55 Uhr
Keine Homepage
Stimmt des,daß wenn man als Dame in einem Landjugendfest ein Trägertop anzieht vom Phippsi freigehalten wird???

114. Eintrag von Klarhauser Stefan   Österreich  
Montag den 21.August.2000 um 17:48 Uhr
Keine Homepage
Zitat vom Klare beim Aufräumen für die Disco am 20.08.00 um 6.00 Uhr: "I geh schnell hoam und ziag me um!" Bis zum jetzigen Moment keine Spur mehr von ihm! Klare, bitte Melde dich!!!

113. Eintrag von LJ Fränkie der Musikanlagenspezialist   USA  
Sonntag den 20.August.2000 um 16:29 Uhr
Keine Homepage
Kan die ganse Musiganlage fir das Jecky-Barty angebäblich alleine Aufbauen da ich schon mindestenes 34 mal mit ihr gäarbeidet habe, in wahrheit aber bin Ick zu Bled zum CD-Pleyer einschalten!

112. Eintrag von Stoal   Deutschland  
Freitag den 18.August.2000 um 14:45 Uhr
Homepage
Halb besoffen ist weggeworfenes Geld.

111. Eintrag von Zettl   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Mittwoch den 16.August.2000 um 18:41 Uhr
Keine Homepage
Suche jemanden mit dem ich ins Bett gehen kann, und der mich auf der Stange mitnimmt.

110. Eintrag von Stoal´s unser   Deutschland  
Dienstag den 15.August.2000 um 22:37 Uhr
Keine Homepage
Bier unser im Glase, geheiligt werde mein Hopfen.Mein Rausch komme Dein Wille geschehe- Wie in der Kneipe so auf der Party.Mein täglich Rausch gib mir heute, und vergieb mir meine Nüchternheit wie auch ich vergebe den Betrunkenen. Und führe mich in Versuchung und erlöse mich von den kater. Denn mein ist das Glas und das Fass und der Alkohol in Ewigkeit. Prost!

109. Eintrag von Stoal, das Eintragswunder   Deutschland  
Dienstag den 15.August.2000 um 12:53 Uhr
Keine Homepage
Neuestes Zitat vom 14.08.2000:
"Mei Miele hod's no nia so schwar ghobt, wia mit mir!"

108. Eintrag von Stoal, der unentschlossene   Finland  
Montag den 14.August.2000 um 12:05 Uhr
Homepage
Stoal beim Fußballer-Hallenfest:
2:09 Uhr "um Gottes Willen a Lang!"
4:30 Uhr "mei is des Langbräu guat"
4:34 Uhr "ge her ma auf mid dem Lang..."
5:00 Uhr "Geht ja nix über des süffige Langbier"

107. Eintrag von Obermeier Buam     
Samstag den 12.August.2000 um 10:24 Uhr
Keine Homepage
Haben bald größeren Schrottplatz als der Sobek Hans.

106. Eintrag von Stoal   Deutschland  
Freitag den 11.August.2000 um 11:49 Uhr
Keine Homepage
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!


105. Eintrag von Weltrekordler der Faschingszeitung   Deutschland  
Montag den 7.August.2000 um 17:27 Uhr
Keine Homepage
Da segts de neisten Bilder vom Landjugendausflug. Leider hob I am nächsten Tag ned Arbeiten derfa!



104. Eintrag von Steinbeißer D.   Österreich  
Montag den 7.August.2000 um 7:51 Uhr
Keine Homepage
Gebe Fahrrad Fahrkurse an der VHS. Auch nach 2 Flaschen Asbach mit etwas Cola kein Problem. Suche auch Stützen für meine Miele. Ellbogenschoner ebenfalls erwünscht.

103. Eintrag von Pointner   Österreich  
Donnerstag den 20.Juli.2000 um 8:45 Uhr
Keine Homepage
Nur weil ma i a Kartn von de Biermösl Blosn kauft hob brauch es ma deswegen no lang net anschaun
De Kartn für 30 Mark los i mir jetzt am besten einrahma.

102. Eintrag von Anonymer Alki   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Dienstag den 18.Juli.2000 um 13:22 Uhr
Keine Homepage
Suchen für unseren Landjugendausflug nach Prag Bodyguards um unsere Kahlköpfe in der Landjugend vor Ausländerfeindlichen Anschlägen zu schützen.

101. Eintrag von Stoal   Österreich  
Montag den 17.Juli.2000 um 21:26 Uhr
Homepage
MEI MIELE!!!!!!!!!!
Beim Hungermarsch hod's me verlassn. Nach de ersten
100 Meter is ma da Sitz abbrocha, und bei der ersten Steigung de Kettn grissn.
Kurz - Totalschon.

100. Eintrag von Stoal u. Busler   USA  
Montag den 17.Juli.2000 um 17:42 Uhr
Homepage
Stoal und Busler letzter Wille
6.8 Promille

99. Eintrag von Stoal   Russland  
Montag den 17.Juli.2000 um 17:11 Uhr
Homepage
Des kleinen Stoal´s Sonnenschein
ist saufen und besoffen sein

98. Eintrag von Sparkassen Phil   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Sonntag den 16.Juli.2000 um 21:02 Uhr
Keine Homepage
Schade dass die Sparkasse in Eichendorf nicht an der Ausstellung beteiligt ist, sonst könnte ich mehr als nur 8 Biermarkerl haben.

[ Eintrag 138 bis 175 ][ Eintrag 98 bis 137 ][ Eintrag 58 bis 97 ][ Eintrag 18 bis 57 ][ Eintrag 1 bis 17 ]