Haunersdorfer Online-Faschingszeitung
Es sind 177 Einträge auf 5 Seiten

[ Eintrag 138 bis 175 ][ Eintrag 98 bis 137 ][ Eintrag 58 bis 97 ][ Eintrag 18 bis 57 ][ Eintrag 1 bis 17 ]
 
 

57. Eintrag von Stoal   Deutschland  
Sonntag den 28.Mai.2000 um 14:08 Uhr
Keine Homepage
Oh, mei miele....statt am 8er is iats a 27er drin.

56. Eintrag von Stoal   Belgien  
Freitag den 26.Mai.2000 um 17:22 Uhr
Keine Homepage
Suche "emailerne" Radkappen!

55. Eintrag von Klarhauser Stefan   Deutschland  
Donnerstag den 25.Mai.2000 um 13:03 Uhr
Homepage
Wenn ich mir wieder mal ein Auto kaufe, dann einen Smart, weil man dann niemals fahren muß, sondern jedesmal mitgenommen wird. Soll heißen: ich kann was trinken und spare Sprit.

54. Eintrag von Wölflick   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Montag den 22.Mai.2000 um 20:20 Uhr
Keine Homepage
Warum will keiner mit mir jeden Freitag grillen?
Grillmeister Pointna

53. Eintrag von Sabrina aus Landau   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Montag den 22.Mai.2000 um 19:07 Uhr
Keine Homepage
es haunersdorfer satz super!!!

52. Eintrag von Wieser Gerhard     
Sonntag den 21.Mai.2000 um 18:31 Uhr
Homepage
I wiar imma so miad, wenn I amoi wos dringa dua. Gibts da ned a Mittl dageng. Und nawos: Wer kann schnaia sei Hausdir aufspirn wia I, I brauch a viertl Stund.

51. Eintrag von Pletz Markus   Schweiz  
Sonntag den 21.Mai.2000 um 18:25 Uhr
Homepage
Suche Innenbeleuchtung für Hausschuhe. Abzugeben bei Schreinerei Pletz

50. Eintrag von Ampfi   USA  
Sonntag den 21.Mai.2000 um 18:17 Uhr
Homepage
Pfhhhhhh!! Sakkramend heind stinki oba wida.
Euer Schoasbär-Danne!! Pfhhhhhhhhhhhhh

49. Eintrag von Krammer   Deutschland  
Sonntag den 21.Mai.2000 um 18:13 Uhr
Homepage
Such an zwoatn Biardimpfe, der an gscheidn Pressock- und Kreuzbauerschmaz eihaud. Weiterreichende Freundschaft nicht ausgeschlossen! Da gresste Biardimpfe vo Haunasdorf.

48. Eintrag von Piller Frank   Deutschland  
Sonntag den 21.Mai.2000 um 18:03 Uhr
Homepage
Ick stehle Ultimmatun meina geliabten Eva. Bist du nickt da, am mainem Burtsltag, suche mick naue Freindin.
Prof. Dr. re-nat. Dipl.-Ing. DJ Franky

47. Eintrag von fast alle Mitglieder der KLJB   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Sonntag den 21.Mai.2000 um 14:46 Uhr
Keine Homepage
Wir bedanken uns für den eisernen Kern der Landjugend, die immer für uns (und den Dreck den wir gemacht haben) zusammenräumen.
Wir bitten jedoch um Verständnis, da das Aufräumen schon um 10 Uhr (!?!) begann und wir noch schlafen mußten, zumal wir erst um 3 Uhr (!!!!!) nach Hause gekommen sind.
PS: Wenn jedoch ein Foto in der Zeitung veröffentlicht wird, müssen wir natürlich in der ersten Reihe stehen!

46. Eintrag von Stefan Klarhauser   USA  
Freitag den 19.Mai.2000 um 12:29 Uhr
Homepage
Moants das da Klare seine Weißwürst ma amoi Zoit? (Von seim Einstand als AR-GE Vorsitzender ganz zu schweing!)

45. Eintrag von Robert Wölflick   Österreich  
Mittwoch den 17.Mai.2000 um 18:08 Uhr
Keine Homepage
Was ich sage wird getan.
Bin stolz darauf, wenn ich meinen Rausch selber heimfahren darf.

44. Eintrag von Wölflick Robert   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Dienstag den 16.Mai.2000 um 22:00 Uhr
Keine Homepage
Wußten Sie schon, daß der Wölflick Robert Bagger versetzen will oder durch Maisfelder fährt, wenn er abkürzen will!

43. Eintrag von Weiß Thommy   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Dienstag den 16.Mai.2000 um 21:56 Uhr
Keine Homepage
Bin der Größte!!
('Bierdimpfel' der Haunersdorfer Landjugend)

42. Eintrag von *Zensiert**Zensiert*   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Dienstag den 16.Mai.2000 um 21:54 Uhr
Keine Homepage
Telefonzellenkiller aus*Zensiert*
Bin nur deshalb bei der Landjugend, weil ich sonst auch nirgens wo was zu sagen habe!

41. Eintrag von Mirko Möppel   Russland  
Dienstag den 16.Mai.2000 um 20:03 Uhr
Keine Homepage
*****WARNUNG*****
Kenne ab der dritten Halbe meine Freunde nicht mehr.
Suche außerdem Sparingspartner (max. 10 Jahre alt).
Raufbold von der Sonnen(teer)straße

40. Eintrag von Stoal & Kramer   Luxenburg  
Montag den 15.Mai.2000 um 20:42 Uhr
Keine Homepage
Suchen Schnecken für Radtouren mit unseren "neuen" alten NSU- bzw. Miele-Räder, weil wir sooo schnell fahren!

39. Eintrag von Haslböck Andreas   Turkei  
Montag den 15.Mai.2000 um 20:38 Uhr
Keine Homepage
Wußten Sie schon, das der Haslböck Andreas bei der Heimfahrt von Gantenham die ganze Zeit einen Gefrierbeutel vor den Mund halten mußte? Warum wohl? Peinlich, Peinlich ...

38. Eintrag von Heigl Robert   Italien  
Montag den 15.Mai.2000 um 20:05 Uhr
Keine Homepage
Wer schlägt mich im Schnitzelweitwurf und Zwickelwerfen? Teilnahmebedingungen: 3 Flaschen Johannisbeerwein intus!!!

37. Eintrag von Haslböck Andi   Schweiz  
Samstag den 13.Mai.2000 um 12:22 Uhr
Keine Homepage
Bekanntmachung! Suche Nachfolger für Hausmeisterposten im Jugendtagungshaus!

36. Eintrag von Stone   England  
Samstag den 13.Mai.2000 um 12:17 Uhr
Keine Homepage
Wußten Sie schon, daß wenn Stony das Bier nicht schmeckt am Gerner Volksfest nur 5 Maß drinkt?

35. Eintrag von Steinbeißer Daniel   Lichtenstein  
Samstag den 13.Mai.2000 um 12:14 Uhr
Keine Homepage
Wahrhaftig!!!! Daniel Steinbeißer schüttete eine volle Goaßmaß!!!! aus dem Jugendheimfenster. (Frau Marvin würde sich im Grab umdrehen!)

34. Eintrag von Hans Heubl   Deutschland  
Freitag den 12.Mai.2000 um 16:43 Uhr
Homepage
Suche Fahrer der meinen Bus nach dem Besuch der Weinstube in Gantenham (und etlichen Schoppen Wein) nach Hause fährt!!!

33. Eintrag von Steinbeißer Daniel     
Freitag den 12.Mai.2000 um 16:31 Uhr
Homepage
Wenn mir na grod ebs bessas eifoin dad, dad i jedn Dog am liaban sechs a siem Leid ind Foschengszeidung eischreim!!!

32. Eintrag von vom Siaßbua   Österreich  
Samstag den 6.Mai.2000 um 11:46 Uhr
Keine Homepage
Eha laßt a dode Sau no oan fahrn,
ois daß da Siaßbua an Kasten Bier zoid.

31. Eintrag von Busler Philipp   Deutschland  
Samstag den 6.Mai.2000 um 10:56 Uhr
Homepage
Hobe ma a neis Rennradl kauft mid an haufa Gang. Bloß hob e ned gwißt, wia ma de Schaltung bedient.
Deshalb hob I des Radl glei zum richtn brocht.
Busler, der Bänker

30. Eintrag von Stephan Zurzlmeier   Deutschland  
Dienstag den 14.März.2000 um 10:14 Uhr
Keine Homepage
Ja, drin bin i scho lang!!

29. Eintrag von Gruber Martin   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Dienstag den 7.März.2000 um 14:16 Uhr
Keine Homepage
Wußten Sie schon daß 67,91% der Ausgaben der Landjugend Verwaltungsaufwand (Papier, Druckerfarbe, Reisnägel,...) sind?

28. Eintrag von Stoal jun.   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Samstag den 4.März.2000 um 19:38 Uhr
Keine Homepage
Seit ich mich in Niederhauser Frauenhänden befinde und so meine Zeit sehr begrenzt ist, habe ich keine Zeit mehr um beim Faschingsmarkt einen Hauptdarsteller zu mimen. Sämtliche zugesagte Auftritte übernimmt in Zukunft mein zumeist in Haunersdorf beschäftigter Niederhausener Kamerad Andal E.

27. Eintrag von Schneider Max   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Donnerstag den 2.März.2000 um 18:06 Uhr
Keine Homepage
Do muaßt ja Batzlaugn kriagn,
wos der oiß frißt!



26. Eintrag von Marco Köppel   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Montag den 28.Februar.2000 um 17:37 Uhr
Homepage
Also wenn i in Haunersdorf beim Faschingsmarkt genau so viel
saufa muaß wia in Puisting dann is ma iats scho ganz schlecht.

25. Eintrag von Arbinger Tom   Österreich  
Samstag den 26.Februar.2000 um 17:59 Uhr
Keine Homepage
Wußten Sie schon, daß der Arbinger Thomas am 25.02.00 mit seinem Auto im eigenen Garten stecken geblieben ist?

24. Eintrag von Klarhauser Stefan   Deutschland  
Freitag den 25.Februar.2000 um 17:41 Uhr
Keine Homepage
Dene bei der Bundeswehr werd I die Schneid scho obkaufa!
So an Mustersoldaten wia mi griangs ned jeden Tag!
Freibierlätschn Klare

23. Eintrag von BLUE STROM   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Donnerstag den 24.Februar.2000 um 17:02 Uhr
Keine Homepage
Eigentlich kunt´n d´Haunersorfer 4 Dag Foschingmarkt hoiten,
weil´s ab irt´s ein Strom vo mia direkt o´zapfa kinan.
Des kost grad d´Haifte. Brauchatns grad a Kawe vom blauer Transformatahäusl ume leng.
M.f.G.Piller Frank(Geschätsführer vo BLUE STROM GmbH&Co.KG)

22. Eintrag von Luderer Jürgen   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Mittwoch den 23.Februar.2000 um 21:05 Uhr
Keine Homepage
Wisd´s des scho, dass ma s´Haus a mit´m Buldogschlüssel
aufspirn ka?

21. Eintrag von Busler Philipp   ? ? ? ? ? ? ? ?  
Sonntag den 20.Februar.2000 um 22:44 Uhr
Keine Homepage
Bei der Sparkasse kann ich auch während der Arbeit meinen Rausch ausschlafen.
Großaktionär Busler

20. Eintrag von Kreuzbauer Fanclub     
Donnerstag den 17.Februar.2000 um 22:27 Uhr
Keine Homepage
Wisd's des scho, daß iat's in Haunersdorf an Kreuzbauer
Fanclub e.V. gibt?
Gründungsmitglieder: Steinbeißer Daniel,
Weiß Thommy und Süß Manuel

19. Eintrag von Kramer, Süß, Stoal   Österreich  
Donnerstag den 17.Februar.2000 um 22:26 Uhr
Keine Homepage
Wisd's des scho, daß en da Landjugend drei gibt
(Kramer, Süß, Stoal), vor dene koa*Zensiert*schreiba und koa
Zettl sicha is, weils überoi laudan Schmarrn aufeschreim,
wie drei kloane Buam?

18. Eintrag von Pflastal Fons   Deutschland  
Donnerstag den 17.Februar.2000 um 18:45 Uhr
Keine Homepage
Es stimmt nicht, daß ich meinem Sohn das Saufen beigebracht habe!
Pflastal Fons

[ Eintrag 138 bis 175 ][ Eintrag 98 bis 137 ][ Eintrag 58 bis 97 ][ Eintrag 18 bis 57 ][ Eintrag 1 bis 17 ]