Beitrag inkl. Anworten zu: "Faschingsmarkt 2002"



Beitrag
SuessDane*
(Anonymer Nutzer)
Überschrift: Motto für Faschingsmarkt 2002

Servus Leid,
da Faschingsmarkt 2002 in Haunersdorf braucht wieder ein orginelles Motto, sowie gute Ideen für die Aufführungen. Wer hat Vorschläge?

30.10.01, 19:49 Uhr
 
 
Zurück zur Übersicht


Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag
Kreuzbauer*
(Anonymer Nutzer)
Überschrift: Gute Idee für Thema
Re: Motto für Faschingsmarkt 2002   [SuessDane*, 30.10.01 - 19:49]

>Servus Leid,
>da Faschingsmarkt 2002 in Haunersdorf braucht wieder ein orginelles Motto, sowie gute Ideen für die Aufführungen. Wer hat Vorschläge?

Wie wärs mit Harry-Potter?
mfg
Franz Kreuzbauer

08.12.01, 14:18 Uhr
 
 
Anonymus*
(Anonymer Nutzer)
Überschrift: Scheiß Harry Potter
Re: Gute Idee für Thema   [Kreuzbauer*, 08.12.01 - 14:18]

Der Harry Potter hängt doch den meisten schon so zum Hals raus, dass doch keiner mehr was von ihm wissen will :´-(
Harry Potter, der wohl schlechteste Film des Jahres 2001. So werden unsere Kinder doch nur noch blöder. :-(

17.01.02, 17:27 Uhr
 
 
Zurück zur Übersicht



Weiter im Thema blättern ...
Nächster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden
Nächster älterer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden